Therapeutin
Lorem ipsum dolor sit amet consecteteur
Startseite Was ist Hundephysiotherapie? Behandlungen Ablauf Therapeutin Aktuelles Schnappschüsse So erreichen Sie mich Links Impressum
tierärztlich geprüfte Hundephysiotherapeutin  Tel. :030-51693636  Handy:
0176-25381722
Auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jessica Rollin. Seit 1994 bin ich Hundebesitzerin. Im Laufe der letzten Jahre habe ich verschiedene Seminare besucht und mich so als Hundehalterin und Hundesportlerin fort- gebildet. 2008 habe mein Studium der Hundephysiotherapie mit einer tierärztlichen Prüfung erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem im Berliner und Brandenburger Raum als mobilie Hundephysiotherapeuting unterwegs. Als Mitglied im 1. Verband für Tierphysiotherapeuten bilde ich mich regelmäßig fort. Hier meine bisher besuchten Fortbildungen: - Dorn-Therapie und Breuss-Massage (Susanne Schmitt) - Blutegeltherapie (Birgit Handschuh) - Sporttherapie für Hunde (Doro Kühnau) - Sachkundenachweis des VDH, FB Basisausbildung - Teilnahme an Fachvorträgen von Thomas Baumann (Angst und Aggressionen ,   Motivation, ZOS,LaKoKo, Innerartliche Aggressionen) Desweiteren durfte ich sehr viele Erfahrungen mit unterschiedlichsten Hunderassen vom Welpen bis Senior, schwierigen, ängstlichen und sogenannten “Problem”-Hunden sammeln.
Sporthunde-Physio Hundesport Sporthunde-Angebot Therapeutin